KUNDENSTIMMEN

IHRE ZUFRIEDENHEIT

STEHT AN ERSTER STELLE

Sehr kompetenter und erfahrener Designer


„Herr Bauer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Designer, die Projektabwicklung war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Gerne wieder!"
Maurice F. · Rheinland-Pfalz, Deutschland

Professionelle Kommunikation


„Wir waren sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde schnell eingegangen. Die gesamte Kommunikation war schnell und professionell. Jederzeit gerne wieder."
Simon F. · Hessen, Deutschland

Ich bin begeistert


„Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung. Endlich mal eine Idee, die im wahrsten Sinne aus dem Rahmen fiel, dazu erfrischende Farben!  Ich bin begeistert und sage: DANKESCHÖN und gerne wieder!"
Hardy K. · Fuerteventura, Spanien

Wenn nur alles so einfach wäre


„Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Kommunikation verlief problemlos und auch zügig. Es wurde verstanden und umgesetzt was wir suchen. Wenn doch nur alles so einfach wäre. Danke für die Arbeit. Jetzt machen wir einen sehr professionellen Eindruck!"
Kezia A. · Niedersachsen, Deutschland

Sehr professionelle Arbeit


„Sehr kompetente und professionelle Arbeit. Immer mehrere Versionen vorbereitet, unter denen sich stets ein Design fand, welches uns zusagte. Änderungswünsche wurden schnell und sehr gut umgesetzt. Sehr zuverlässig und stets mit hilfreichen Antworten zur Stelle."
Björn R. · Brandenburg, Deutschland

Gutes Preis-Leistungsverhältnis


„Alles Top kann ich nur Empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis, super Service und schnelle Umsetzung!"
Carsten L. · Bayern, Deutschland

Perfekte und schnelle Zusammenarbeit


„Sehr schöne Designvorschläge, perfekte und schnelle Zusammenarbeit - kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank flyerbauer - gerne wieder!"
Martin S. · Bayern, Deutschland

Alles Bestens! Designänderungen wurden sehr zeitnah umgesetzt.  Kommunikation via E-Mail verlief sehr gut! Alles in allem sehr zu empfehlen.  Ich wünsche Ihnen das Beste für die Zukunft.

Stephan U. · Baden-Württemberg, Deutschland

Alles bestens!  Kreatives Design, problemlose Abwicklung, netter Kontakt –  Designer ist sehr empfehlenswert.

Sandra S. · Bayern, Deutschland

Hervorragende Arbeit – erstklassige Kommunikation – schnelle Arbeit  so soll es sein und nicht anders *TOP-Designer*

Axel H. · Rheinland-Pfalz, Deutschland

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von diesem Designer.  Auch mehrere Änderungswünsche wurden prompt ausgeführt.  Unkompliziert und schnell.

Yvonne M. · Amriswil, Schweiz

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung. Endlich mal eine Idee, die im wahrsten Sinne aus dem Rahmen fiel, dazu erfrischende Farben!  Ich bin begeistert und sage: DANKESCHÖN und gerne wieder!

Hardy K. · Fuerteventura, Spanien

Wir waren sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde schnell eingegangen. Die gesamte Kommunikation war schnell und professionell. Jederzeit gerne wieder.

Simon F. · Hessen, Deutschland

Der Designer arbeitet ausgezeichnet und ist hoch flexibel.  Er war überzeugend, kreativ und hat sich bestmöglich in unser Projekt eingearbeitet.  Alle Wünsche wurden perfekt und zeitnah umgesetzt

Monika H. · Baden-Württemberg, Deutschland

Super netter und kompetenter Kontakt.  Das Endergebnis kann sich sehen lassen.  Noch einmal auf diesem Weg, Danke.

Christoph C. · Baden-Württemberg, Deutschland

Sehr kompetente und professionelle Arbeit. Immer mehrere Versionen vorbereitet, unter denen sich  stets ein Design fand, welches uns zusagte. Änderungswünsche wurden schnell und sehr gut umgesetzt. Sehr zuverlässig und stets mit hilfreichen Antworten zur Stelle.

Björn R. · Brandenburg, Deutschland

Unser Flyer ist dank Ihnen richtig schön geworden –  DANKE für Ihre professionelle Arbeit.

Mona B. · Wollerau, Schweiz

Super schnell, professionell und hilfsbereit. Bin gern zur weiteren Auftragsvergabe bereit.

Matthias R. · Niedersachsen, Deutschland

Tolle Arbeit, sehr schneller & professioneller Kontakt!!!!

Dirk N. · Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Kommunikation verlief problemlos und auch zügig. Es wurde verstanden und umgesetzt was wir suchen. Wenn doch nur alles so einfach wäre. Danke für die Arbeit. Jetzt machen wir einen sehr professionellen Eindruck!

Kezia A. · Niedersachsen, Deutschland

Herr Bauer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Designer, die Projektabwicklung war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Gerne wieder!

Maurice F. · Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alles Top kann ich nur Empfehlen, gutes Preis Leistungsverhältnis, super Service und schnelle Umsetzung!

Carsten L. · Bayern, Deutschland

Sehr schöne Designvorschläge, perfekte und schnelle Zusammenarbeit - kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank flyerbauer - gerne wieder!

Martin S. · Bayern, Deutschland

Share by: